career_bg

    Nihon Almit, Mutterkonzern Japan

    Nihon Almit engagiert sich in der Forschung und Entwicklung von Produkten, die auf innovative Weise den Weltstandard vorantreiben. Wir konzentrieren unsere Bemühungen auch auf die universelle Ökologie, um einen Beitrag zur globalen Umwelt zu leisten.
    Der Schutz der Erde, der Natur und der Menschen durch die Entwicklung von Technologien, die den Bedürfnissen der Zeit entsprechen, ist uns wichtig.
    Wir vertrauen darauf, dass unsere Technologien an der Spitze der universellen Standards stehen, und stützen uns dabei auf unsere positiven Prinzipien, Forschung & Entwicklung sowie auf unsere tiefe, komplexe Betrachtung und unser Verständnis der Probleme und Anforderungen unserer Kunden. Wir sind stets bemüht, unsere Reaktions- und Organisationsstruktur zu verfeinern und die Qualität unserer Produkte und Vertriebsinformationssysteme ständig zu verbessern, um aufrichtige Beziehungen zu Kunden in Japan und auf der ganzen Welt zu erreichen.
    Fest entschlossen, das auferlegte Ziel zu erreichen, in Harmonie mit der Erde zu koexistieren, streben wir nach sozialem Fortschritt und den Technologien von morgen, indem wir eine globale Vision im Einklang mit der Umwelt einbeziehen, um der nächsten Generation Freude zu bringen.

    International_AlmitUK-2

    Almit UK

    Almit UK wurde 1994 gegründet, um den britischen und andere europäische Märkte mit Nihon Almit-Lötprodukten zu unterstützen. Fünfundzwanzig Jahre später genießt Almit nun eine starke Marktpräsenz in ganz Europa.
    Die Qualität und Zuverlässigkeit von Almit ist in vielen Industriesegmenten anerkannt, darunter Automobil, Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation, medizinische und industrielle Elektronik. Wir haben auch eine sehr starke Präsenz bei Roboterlötanwendungen.
    Wir arbeiten international mit unseren Partnern und Kollegen zusammen, um als Teil des Team Almit die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

    Almit-sweden

    Almit Schweden

    Venso Elektronik AB wurde 1986 von Roland Olsson gegründet. Wir begannen, Mess- und Prüfgeräte zu importieren und zu verkaufen. Nach 2 Jahren ergänzten wir mit Lötgeräten und Wire-Wrap-Werkzeugen von Weller / Cooper Tools. (Heute Apex). 1991 wurden wir von dem Autohersteller Volvo kontaktiert. Sie hatten ein Problem damit, einen Lötdraht zu finden, der mit einem Nickeldraht funktioniert. Durch Rolands Kontakte in Japan kamen wir mit Nihon Almit Ltd in Kontakt, die kein Exportgeschäft nach Europa hatte. Nihon Almit löste das Lötproblem für Volvo.
    Venso Elektronik AB wurde der erste Kunde von Nihon Almit in Europa. 1991 war Venso Elektronik AB sehr erfolgreich beim Verkauf von Almits Lotpaste an die skandinavische Elektronikindustrie. Insbesondere an das Telekommunikationsunternehmen Ericson. Wir gründeten Almit AB, das als Zentrallager für den Verkauf an verschiedene europäische Kunden diente. Im Jahr 1994 wurde Almit Ltd. in Großbritannien gegründet, um japanische Kunden mit Produktion in England und Telekommunikationsunternehmen in England zu unterstützen. Im Jahr 2000 wurde die Almit GmbH gegründet, um Kunden in Deutschland und Mitteleuropa zu unterstützen.